Über Consuela's

Wir sind das erste kölner pan-lateinamerikanische Restaurant, das dich nach original Rezepturen der spanisch-portugiesisch sprechenden Ländern bekocht. Bei uns kannst du es dir in alt-kolumbianischem Einrichtungsstil zu lateinamerikanischer Musik gemütlich machen und deinen Lieblings-Taco oder Burrito genießen.

Mit rustikal brauner Möblierung und farbenfrohen Fliesen auf dem Boden möchten wir dir das südliche Feeling näherbringen. Ganz nach dem spanischen Sprichwort „Mi casa es su casa“ – „Fühl dich wie zu Hause“ kannst du es dir bei uns gemütlich machen. Tauche in die lateinamerikanische Welt ein und lass Dich verzaubern. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Beste Qualität

Der leckere Geschmack unserer Gerichte liegt nicht nur an der traditionellen Zubereitung nach original lateinamerikanischem Rezept, sondern auch an der Verwendung organischer Lebensmittel aus fairem Handel. Die von uns verwendeten Nahrungsmittel sind frei von künstlichen Zusatzstoffen und ohne Geschmacksverstärker. Das Fleisch, was du in unseren Tacos, Quesadillas und Burritos findest, wird uns von Händlern, die eine artgerechte Tierhaltung pflegen, zugeliefert. Wir können dir also einen natürlichen Geschmack versichern und du kannst mit ruhigem Gewissen Fleisch essen- oder eben ein vegetarisches Gericht wählen. 

Namensgebung

Consuela ist ein traditioneller Name, der aus den spanisch-portugiesisch sprechenden Ländern stammt. Wir haben uns unter dem Namen eine typisch eingesessene, ältere Dame vorgestellt, in deren Umgebung man sich durch ihre offensichtliche Herzlichkeit auf der Stelle wohlfühlt. Die eigentliche Bedeutung hinter dem Namen ist „die Ratgeberin“ und soll, bezogen auf das Consuela's -Lokal, dafür stehen, dass du dich bei uns bestens beraten fühlen kannst.